Gestatten, dass ich mich vorstelle:

Gerry Rothmund
Bandleader und Namensgeber der Band

Gerrry Rothmund

Foto: http://www.fotografie-riedel.de/

Mehr über Gerry - Lebenslauf

Nach vielen tausend Auftritten gönnte ich mir vom August 2013 bis Juni 2014 eine schöpferische Pause und spielte keine Liveauftritte.

Während dieser Zeit kümmerte ich mich um mein Musiklabel und habe außerdem zusammen mit dem Nürnberger Deutschrockpionier Ernst Schultz -   www.Ernst-Schultz.de -    eine internationale Hymne auf unsere Heimatstadt Nürnberg mit dem Titel "Nürnberg Home of my heart" geschrieben. Ernst Schultz zeichnet für den Text verantwortlich und ich für die Musik. Zu diesem Zweck habe ich eine hochkarätige Studioband zusammengestellt und den Song in verschiedenen Tonstudios produziert.

Näheres dazu unter      SOUND

Im Juli 2014 ging es wieder los mit Auftritten der Gerrys. Zudem vertrat ich im Juli und August 2014 bei zwei Terminen den Bassisten von STILL CRAZY aus Scheinfeld und bei 5 Terminen den Bassisten der seit 50 Jahre bestehenden Nürnberger Band ARROWS. Im November 2014 vertrat ich dann auch noch Ludwig Fellinger, den Bassinsten der Kultband REVOLVER bei einem Gig in Mainz. Im Sommer 2015 half ich auch wieder einmal bei der Nürnberger Band SAITENSPINNER aus.

Bilder dazu     HIER

 

Buchen Sie die "Gerrys" und:

"IHRE AUGEN WERDEN OHREN MACHEN"